Nun seid ihr schon seit einigen Wochen in der Schule und habt euch sicherlich gut eingelebt.
Die ersten Buchstaben und Wörter könnt ihr schreiben, die ersten Zahlen und Rechenaufgaben sind auch kein Problem mehr für euch.
Jetzt seid ihr bestimmt bereit , noch Neues dazuzulernen. Denn wir haben in unserer Zahnarztpraxis auch eine Schule, eine Putzschule. Das erstaunt euch?
Hier möchten wir euch keine Buchstaben oder Zahlen beibringen, sondern das gründliche Putzen und die Pflege eurer Zähne.
Es ist auch ganz einfach, unsere Schule zu besuchen. Ruft einfach an, vereinbart einen Termin und schon kann es losgehen. Da ihr Mama oder Papa bestimmt mitbringen werdet, können sie sich das auch gleich mit anschauen.
Wir freuen uns auf euren Besuch…. Eine Schultüte gibt es zwar nicht, aber eine Münze für unseren Überraschungsautomaten und einen Luftballon.

Bis bald
euer Team der Zahnarztpraxis Brückner in Minden